S1E00 – Intro – Glück,Träume, Selbstliebe

Worum geht es bei HappyVibes? Das Intro der Show!
Verwirkliche deine Träume, finde zum Glück und lerne Selbst Liebe zu leben.
In der Intro-Episode lernst du die HappyVibes-Show kennen. Gemeinsam mit deinem Host Linda Hentschel darfst du ab jetzt auf der Glückswelle schwimmen und den Weg zu deinem besten Leben gehen. 

Show Notes:

Lass dich von dem ein oder anderem Goodie überraschen, dass ich du regelmäßig mit den Folgen erhälst, besuche mich auf Instagram @linda.hentschel um deinen täglichen Happiness-Kick zu bekommen.

Während du die ersten Folgen der HappyVibes Show hörst, bastele ich gerade an HomeBase dieser Happiness-Reise: den HappyVibesStudios, ein Ort an dem alles zusammenfindet und du auf allen Wegen Motivation und Unterstützung finden wirst.

Ich habe die HappyVibesShow auf drei Werte aufgeteilt: 

DreamSaver, die Gestaltung und Realisierung deiner Träume Happiness, um positiver und glücklicher durchs Leben zu gehen und die Basis der Liebe/ Selbstliebe, denn alles beginnt mit dir und endet mit dir und der Tiefe der Liebe die du zu dir und anderen zulässt.

Stay Happy, Dream Big, Love yourself

Meine Links:

Equipment:
Mein Mikrofon: http://amzn.to/2xV3g6b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.