S1E09 – Deine Sicht auf die Welt

Wie blickst du auf die Welt – auf deine Welt?
Frage dich heute einmal: was bedeutet für mich normal und wie definiere ich mein Normal?
Kopiere ich nur etwas, das mir aufgezwungen wurde oder etwas das ich unbewusst für mich übernommen habe? Oder entscheide ich mich bewusst dafür, mein Leben so anzupassen wie ich es möchte?

Erfahre mehr in der heutigen Folge und entscheide dich bewusst für deine Sicht auf die Welt

Erwähnt: „Bewohnerfrei-Podcast“ von Tobias Beck


Show Notes:
Worum geht es bei HappyVibes? Das Intro der Show!
Verwirkliche deine Träume, finde zum Glück und lerne Selbst Liebe zu leben

Lass dich von dem ein oder anderem Goodie überraschen, dass ich du regelmäßig mit den Folgen erhälst, besuche mich auf Instagram @linda.hentschel um deinen täglichen Happiness-Kick zu bekommen.

Während du die ersten Folgen der HappyVibes Show hörst, bastele ich gerade an HomeBase dieser Happiness-Reise: den HappyVibesStudios, ein Ort an dem alles zusammenfindet und du auf allen Wegen Motivation und Unterstützung finden wirst.

Ich habe die HappyVibesShow auf drei Werte aufgeteilt: 

DreamSaver, die Gestaltung und Realisierung deiner Träume Happiness, um positiver und glücklicher durchs Leben zu gehen und die Basis der Liebe/ Selbstliebe, denn alles beginnt mit dir und endet mit dir und der Tiefe der Liebe die du zu dir und anderen zulässt.

Stay Happy, Dream Big, Love yourself

Meine Links:

Equipment:
Mein Mikrofon *: http://amzn.to/2xV3g6b      

*(die mit Sternchen markierten Links leiten dich zu Amazon und sind also Affiliate-Links)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.