S1E14 – Hallo Weihnachtszeit + Ankündigung

Endlich wieder Weihnachten. Huhu! Endlich wieder Spekulatius, Glühwein und Mandarinen bis zum Abwinken. Und zu einer besinnlichen Winterzeit gehören doch auch gute Nachrichten, oder?

In der neuen Folge geht es genau darum: es gibt eine Mensche Neuigkeiten bei den HappyVibes. Denn die Website ist online gegangen.

Ich bin so stolz dir endlich die HappyVibesStudios.de zu präsentieren.

http://happyvibesstudios.de

Dort findest du nicht nur den Podcast, sondern auch den Blog und natürlich den Adventskalender. Dieser soll dich durch die besinnliche Weihnachtszeit führen. Viel Spaß dabei. <3 

Show Notes:
Worum geht es bei HappyVibes? 
Verwirkliche deine Träume, finde zum Glück und lerne Selbst Liebe zu leben

Lass dich von dem ein oder anderem Goodie überraschen, dass ich du regelmäßig mit den Folgen erhälst, besuche mich auf Instagram @linda.hentschel um deinen täglichen Happiness-Kick zu bekommen.

Ich habe die HappyVibesShow auf drei Werte aufgeteilt: 

DreamSaver, die Gestaltung und Realisierung deiner Träume Happiness, um positiver und glücklicher durchs Leben zu gehen und die Basis der Liebe/ Selbstliebe, denn alles beginnt mit dir und endet mit dir und der Tiefe der Liebe die du zu dir und anderen zulässt.

Stay Happy, Dream Big, Love yourself

Meine Links:

Equipment:
Mein Mikrofon *: http://amzn.to/2xV3g6b      

*(die mit Sternchen markierten Links leiten dich zu Amazon und sind also Affiliate-Links)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.