S1E17 – Wie du die Liebe deines Lebens anziehst

KOSTENLOSE HÖRPROBE unter: http://happyvibesstudios.de/ebook 

Überraschung, Überraschung. Denn es gibt mein erstes eigenes eBook „Negativ wird zu positiv – nur noch gute Gedanken haben“ für euch. Mein Weihnachtsgeschenk an euch!


AMAZON: „Negativ wird zu positiv“:
http://amzn.to/2jCBt4A (Taschenbuch)*
Wie wäre es, wenn du jeden Tag mit der Gewissheit beginnst, dass du Negativität jederzeit selbstbewusst aus deinem idealen glücklichen Leben aussperren könntest.
Ihr könnt es euch bis zum 24.12.17 23:59 Uhr zum Sonderpreis (Quasi Null Tantiemen) holen. Als Geschenk für dich oder einen lieben Menschen kannst du dir ebenfalls zum Sonderpreis das Taschenbuch bestellen. Ich möchte euch damit einfach „Danke“ sagen und euch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk machen. Da es mein allererstes Buch ist, hoffe ich ihr seid nachgiebig, wenn nicht alles perfekt ist. Ich habe superviel Herz und Liebe hineingesteckt. Denn ich möchte euch so viel gute Laune und positive Gedanken mit auf den Weg geben, wie mir möglich ist. 

Mein Mikrofon *: http://amzn.to/2xV3g6b      

*(die mit Sternchen markierten Links leiten dich zu Amazon und sind also Affiliate-Links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.